Vorbereitung auf die Saison 2022

Der Winter und unser gemeinsames Trainingslager in Porec ist fast wieder vorbei und die ersten Rennen stehen bereits vor der Tür. Unsere Rennfahrer sind voll motiviert für die neue Saison und Dank des Corona-Schutzkonzeptes konnten alle bei bester Gesundheit ihre Vorbereitung auf eine hoffentlich wieder sehr erfolgreiches Radsportjahr 2022 treffen!

Auch zu Beginn dieser Saison 2022 gilt unser herzlichster Dank wieder all unseren Sponsoren und Partner, die uns schon seit vielen Jahre die Treue halten und uns bei der Ausübung unseres Sports unterstützen!! Allen voran dem oststeirischen Entsorgungsunternehmen WSA - Waste Service GmbH, dem Fahrradhersteller KTM und unserem neuen Co-Namenssponsor Leomo, der Stadt Graz, dem Energieversorger Energie Steiermark, der Firma Porsche Graz Liebenau, dem Reifenhersteller Schwalbe und den vielen Sponsoren, Partnern und Helfern, die Jahr für Jahr unermüdlich hinter uns stehen.... #WSAWaste #KTMbikes #sportstadtgraz #leomolabs #MASsportswear #arboe123 #ERSTelektroregeltechnik #energiesteiermark #rideschwalbe #squirtcyclingproducts

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen