Rang 2 zum heimischen Saisonauftakt

Felix Ritzinger kann sich gegen die zahlenmäßige Überlegenheit der Felbermayr Mannschaft behaupten und belegt Rang 2 bei der heimischen Radbundesliga-Eröffnung in Leonding. Martin Messner und Maximilian Kabas runden das Ergebnis als Sechster und Siebenter ab! In der Teamwertung steht ebenfalls Rang 2 zu Buche. Philipp Hofbauer lag das ganze Rennen über mit dem späteren Sieger Daniel Turek an der Spitze, konnte aber in den Schlussrunden das hohe Tempo nicht mehr mitgehen und wurde von den Verfolgern gestellt. Daniel Auer entging in den Schlussrunden mit Bremsproblemen nur knapp einem Sturz, konnte danach aber nicht mehr zum Feld aufschließen. . #trainhardracesmart #WSAKTMGraz #WSAWaste #KTMbikes #webleedorange #sportstadtgraz #leomo #leomolabs #MASsportswear #ERSTelektroregeltechnik #arboe123 #energiesteiermark #rideschwalbe #teamsouplesse #neversecond #sciencefirst #squirtcyclingproducts #applyperformance



https://www.computerauswertung.at/.../20220327_Leonding...

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen