Valentin Götzinger ist Staatsmeister

Ein unfassbares Wochenende für WSA KTM Graz! Am Samstag hat Felix Ritzinger schon mit einer unglaublich starken Performance Bronze bei den Zeitfahr Staatsmeisterschaften geholt und dann heute am Sonntag die draufgabe durch Valentin Götzinger mit dem Staatsmeistertitel im Straßenrennen! Das Team hat ganze Arbeit geleistet, wir hatten immer die volle Kontrolle über das Rennen, schon in der Spitzengruppe des Tages waren wir mit Maximilian Kabas und Daniel Auer vertreten. Max holte sich dabei mit einigen Sprintwertungen den Aktivsten Fahrer Titel des Tages, hinten im Feld hatten in der Zwischenzeit die restlichen Fahrer unseres Teams alles geschlossen gehalten und jegliche Außreisversuche der World Tour Profis verhindert. Am Ende kam es dann durch eine perfekte Vorarbeit aller WSA KTM Graz Rennfahrer zum Massensprint und Valentin war mit Abstand der schnellste und holt sich den Staatsmeistertitel mit mehreren Metern Vorsprung.


270 Ansichten1 Kommentar
  • strava_icon_transparent

©2020 by Team WSA KTM Graz Arbö | Impressum