top of page

Die heimische Radsportsaison 2023 steht vor der Tür

Die ersten Rennen haben unsere Rennfahrer bereits in den Beinen - die Vorfreude auf den Start der heimischen Radsportsaison mit dem Radliga-Auftakt in Leonding am 26.03. steigt!

Den internationalen Lieferschwierigkeiten geschuldet, treffen Materiallieferungen verzögert aber kontinuierlich ein - auch im Service Course geht die Arbeit neben dem Rennbetrieb nie aus!!


Wieder einmal Zeit, zu Beginn dieser Saison 2023 den herzlichsten Dank an all unsere Sponsoren und Partner zu richten, die uns schon seit vielen Jahre die Treue halten und uns bei der Ausübung unseres Sports unterstützen!! Allen voran dem oststeirischen Entsorgungsunternehmen WSA - Waste Service GmbH, dem Fahrradhersteller KTM und unserem Co-Namenssponsor Leomo, der Stadt Graz, dem Energieversorger Energie Steiermark, der Firma Porsche Graz Liebenau, dem Reifenhersteller Schwalbe, dem Helmsponsor HJC und den vielen Partnern und Helfern, die Jahr für Jahr unermüdlich hinter uns stehen....


111 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page